Mittwoch, 27. Oktober 2010

MAMP & MAMP PRO 1.9.4 veröffentlicht

Heute haben wir ein kostenloses Update für MAMP & MAMP PRO veröffentlicht - Version 1.9.4 (Download-Page).

Wir haben eine Fehler bei den Berechtigungen der PHP Executables berichtigt. Diese waren nicht ausführbar. Dies machte sich allerdings nur bemerkbar, wenn man das Command Line Interface von PHP verwendet hat.

Und wie immer gilt: Wer nun noch einen Fehler findet, der darf ihn leider nicht behalten, sondern muss ihn bei uns abgeben - in der Bugbase. Verbesserungsvorschläge und Wünsche sind dort natürlich ebenso gern gesehen.

Viel Spass und Erfolg mit der neuen Version von MAMP & MAMP PRO!

Share/Save/Bookmark

1 Kommentar:

  1. Ich danke euch für dieses geniale Tool! Erleichtert mir die Entwicklung ungemein!

    AntwortenLöschen