Freitag, 18. Dezember 2009

MAMP & MAMP PRO 1.8.4 veröffentlicht

Heute Vormittag hat die appsolute GmbH ein kostenloses Update für MAMP & MAMP PRO veröffentlicht - Version 1.8.4 (Download-Page). Mit diesem Update wurden zwei Komponenten aktualisiert:
  • phpMyAdmin 3.2.4
  • Zend Optimizer 3.3.9
Und wie immer gilt: Wer nun noch einen Fehler findet, der darf ihn leider nicht behalten, sondern muss ihn bei uns abgeben - in der Bugbase. Verbesserungsvorschläge und Wünsche sind dort natürlich ebenso gern gesehen.

Viel Spass und Erfolg mit der neuen Version von MAMP & MAMP PRO!

Share/Save/Bookmark

Kommentare:

  1. Ich freu mich so auf PHP 5.3! Wann können wir damit rechnen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch freuen, wenn es PHP 5.3 geben würde. Es ist ja nun schon einige Zeit raus und einige neue Funktionen daraus wären schon sehr wichtig.

    AntwortenLöschen
  3. Ja zustimm! bitte php 5.3 noch mit ins Mamp-package tun! Ansonsten echt top, weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Aber wenn PHP 5.3 dann bitte als Option. Es gibt aktuell noch genügend Server auf denen 5.2 noch läuft und 5.3 nicht absehbar ist.

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind gerade dabei, eine MAMP-Version mit PHP5.3 zu erstellen. Dauert aber noch etwas wegen den ganzen Libraries usw. die dabei sind. Muss ja alles zusammenpassen.

    Bei der ganzen Sache wird dann wahrscheinlich PHP4 rausfallen...

    AntwortenLöschen
  6. Super! Kann es kaum erwarten..

    AntwortenLöschen