Dienstag, 13. Oktober 2009

MAMP & MAMP PRO 1.8.3 veröffentlicht

Gestern Nachmittag hat die appsolute GmbH ein kostenloses Update für MAMP & MAMP PRO veröffentlicht - Version 1.8.3 (Download-Page). Mit diesem Update wurden vier Fehler behoben:
  • Die PHP-Funktion date('Y') gab immer die vierstellig Jahreszahl "0000" aus. Dies war ein Fehler in PHP 5.2.10; mit dem Update wurde wurde PHP 5.2.11 integriert. (#3917, #3920)
  • Auf der WebStart-Seite befand sich ein Fehler im PHP-Beispiel für die MySQL-Verbindung. (#3909)
  • Es wurde ein Problem mit MySQL von Mac OS X in Verbindung mit MAMP behoben. (#3903)
  • Mit dem PHP-Funktion mysql_connect() war keine Verbindung auf externe Datenbankserver möglich, wenn man keinen Port angegeben hatte.
Zusätzlich haben wir auch einige Einträge im "Hilfe"-Menü hinzugefügt:
  • MAMP-Website
  • MAMP-Blog
  • Follow us on Twitter!
  • Fehler melden
Auch liegt der MAMP PRO nun in einer weiteren Lokalisierung vor: Japanisch.
Und wie immer gilt: Wer nun noch einen Fehler findet, der darf ihn leider nicht behalten, sondern muss ihn bei uns abgeben - in der Bugbase. Verbesserungsvorschläge und Wünsche sind dort natürlich ebenso gern gesehen.

Viel Spass und Erfolg mit der neuen Version von MAMP & MAMP PRO!

Share/Save/Bookmark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen