Dienstag, 8. September 2009

MAMP & MAMP PRO 1.8.2 veröffentlicht

Heute Vormittag hat die appsolute GmbH ein kostenloses Update für MAMP & MAMP PRO veröffentlicht - Version 1.8.2 (Download-Page). Mit diesem Update wurden zwei Fehler behoben:
  • Auf der WebStart-Seite wurde der aktuell eingestellte MySQL-Port nicht angezeigt.
  • Beim MAMP wurden die Einstellungen nicht vollständig gespeichert.
Und wie immer gilt: Wer nun noch einen Fehler findet, der darf ihn leider nicht behalten, sondern muss ihn bei uns abgeben - in der Bugbase. Verbesserungsvorschläge und Wünsche sind dort natürlich ebenso gern gesehen.

Viel Spass und Erfolg mit der neuen Version von MAMP & MAMP PRO!

Share/Save/Bookmark

Kommentare:

  1. Möchte mir keinen Account in der BUGBASE zulegen, aber doch mitteilen, dass bei mir die 1.8.2er Version keine Startseite anzeigt und sich die EINSTELLUNGEN nicht öffnen lassen (MAC OS X 10.5.8).

    AntwortenLöschen
  2. "keine Startseite" ... nur weiße Seite?
    "Einstellungen" ... bei Klick auf Button "Einstellungen" passiert nichts?
    MAMP oder MAMP PRO?

    AntwortenLöschen