Samstag, 5. September 2009

MAMP & MAMP PRO 1.8.1 veröffentlicht

Wir wären gern perfekt, sind es aber leider noch nicht ganz. Es gab drei Kleinigkeiten, die in der Version 1.8 vom MAMP & MAMP PRO noch nicht so richtig gepasst haben. Diese haben wir nun in der Version 1.8.1 berichtigt, die auf der Download-Seite verfügbar ist. Folgende Fehler wurden korrigiert:
  • InnoDB-Support für die MySQL-Datenbank wieder hinzugefügt
  • PHP-Warnings auf der Webstart-Seite behoben
  • Das "How to upgrade"-Dokument (im Disk-Image) enthält nun das aktuelle MAMP-Logo
Wer nun noch einen Fehler findet, der darf ihn leider nicht behalten, sondern muss ihn bei uns abgeben - in der Bugbase. Verbesserungsvorschläge und Wünsche sind dort natürlich ebenso gern gesehen.

Viel Spass und Erfolg mit der neuen Version von MAMP & MAMP PRO!

Share/Save/Bookmark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen